Sindou

Hier geht’s zum Aktuellsten….

Willkommen auf meiner Homepage über Sindou in Burkina Faso. Auf dieser Seite will ich einerseits das Dorf Sindou zeigen.  Andererseits möchte ich Euch bisherige und zukünftige Projekte vorstellen.
Europa hat das Gefühl, von Flüchtlingen überrollt zu werden. Dabei hört man immer wieder, man solle doch besser vor Ort die Situation verbessern, als in Europa viel Geld für die Flüchtlingsbetreuung auszugeben. Die hier beschriebenen Projekte haben genau dieses Ziel, Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort.
Hier in Afrika mag unsere Hilfe wohl nur der berühmte Tropfen auf den heissen Stein sein. Aber dort wo der Tropfen hinfällt, wirkt er Wunder. Dies hat mir jedes der bisher verwirklichten Projekte gezeigt. Viel Vergnügen beim Lesen. Ruedi Wendelspiess ruedi@wendelspiess.eu

Wer Interesse hat, kann hier meinen Newsletter abonnieren. Sende doch bitte ein kurzes Mail an ruedi@wendelspiess.eu. Danke.

aktualisiert am 12.12.2017
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.